Partner: Autohaus Stark aus Königslutter
und die Autozentrum Niedersachsen GmbH aus Helmstedt
Zur Eröffnung der „Filiale 9 – Autohaus Stark“ wurde die neue Partnerschaft der Öffentlichkeit als Win-Win-Situation vorgestellt. Beide Partner bleiben eigenständig.
Links: Glückwünsche an Ahmet Inan (links) und Rainer Stark (rechts) überbrachte KfZ-Innungs-Obermeister Heinz Bottke.
Mitte: Zur Eröffnung der „Filiale 9 – Autohaus Stark“ war neben den rund 80 Fahrzeugen der Autozentrum Niedersachsen GmbH auch ein ganz besonderes Schätzchen vor Ort..
Rechts: Als Dankeschön für die jahrelange Unterstützung durch die Autohaus Niedersachsen GmbH waren viele der Spieler des FC Helmstedt gekommen, um zu helfen. Fotos (3): Nico Jäkel, Helmstedter Sonntag
Königslutter. Eine tolle neue Partnerschaft für Königslutter wurde am vergangenen Sonntag der Öffent-lichkeit präsentiert. Eingeladen dazu hatten gemeinsam das Autohaus Stark aus Königslutter und die Autozentrum Niedersachsen GmbH aus Helmstedt zur Eröffnung der neuen „Filiale 9 – Autohaus Stark“ unter dem Motto „Gemeinsam Stark“.
Schon pünktlich zur Eröffnung war das Interesse der Bürger der Stadt groß. Kein Wunder, der neue Partner am Standort Fischersteg hatte das Ausstellungsgelände mit rund 80 Fahrzeugen bestückt und mittendrin eine bunte Hüpfburg aufgebaut. „Wir freuen uns auf eine gedeihliche Partnerschaft, die absolut eine Win-Win-Situation für uns beide darstellt. Das Autohaus Stark wird den Werkstattbetrieb wie gewohnt fortsetzen, wir als Autozentrum Nieder-sachsen GmbH nutzen einen Teil der Gesamtfläche der Firma Stark in Königslutter, um den Kunden unsere Angebotspalette zu präsentieren“, sagt Ahmet Inan, Geschäftsführer der Autozentrum Niedersachsen GmbH.
Neben den Besuchern aus der Stadt kamen auch einige Gratulanten zur Neueröffnung: Friedrich Wilhelm Dietrich, Stellvertretender Bürger-meister der Stadt Helmstedt überbrachte Glückwünsche, befreundete Unternehmer, wie Lutz Dern, Inhaber der Firma D&H Bau, wünschten viel Erfolg und zuguterletzt fand Heinz Bottke, KfZ-Innungs-Obermeister, lobende Worte für die Zusammenarbeit, die künftig den Standort prägen soll.
Als Helfende Hand waren zudem die Fußballer des FC Helmstedt vor Ort, die sich damit für den Einsatz ihres Sponsoren revangierten.