Mein Beruf kurz gecheckt

Der Ausbildungspodcast

„Mein Beruf kurz gecheckt“ – so heißt der neue Ausbildungspodcast hier auf der Page der Kreishandwerkerschaft Helmstedt-Wolfsburg. In Episode 1 stellt die 20 Jahre alte Sophie Wehke aus Velpke ihren Beruf vor. Sophie ist Tischlergesellin und war bei ihrer Prüfung sogar Innungsbeste. Sie liebt ihren Beruf. Warum das so ist, und was ihr Beruf zu bieten hat, erzählt sie nun kurz und knapp.

Hör mal rein.

Hier geht es zum Berufsbild des Tischlers: https://kh-hewob.de/aus-fortbildung/

Sprecher Intro und Outro: Maximilian Ganselweit
Musikunterlegung: Viking Sun, Roland Kah, https://rolandkah.de
Produktion: Erik Beyen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner